Musik 2018

Bahnweg Musik 2018

In der Woche vom 24.09. - 28.09. fand das Musikprojekt Highlife in Frankfurt Rödelheim statt. Am gemeinsamen Frühstückstisch in der Tagesstätte kamen die Studierenden mit möglichen Teilnehmer/innen zusammen, bevor es im Anschluss in den Workshop ging. Trotz anfänglicher Berührungsängste mit dem Medium /mit der Technik besuchten im Laufe der Woche immer mehr Teilnehmer/innen das Musikprojekt.

Einige entdeckten das Programm für sich und hatten Spaß daran, mehrere Lieder zu entwickeln. Insbesondere am letzten Tag waren viele Teilnehmer/innen da, um nochmals an ihren Songs zu feilen. Abschließend wurden die entwickelten Stücke beim Mittagessen präsentiert, so dass auch die anderen Bewohner/innen einen Eindruck von der Woche und dem Musikprojekt erhielten.

Studierende // Sara / Johanna / Max / Ellen

Teilnehmende // Thorsten / Thomas / Roland / Marina / Loreen / Ralph

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok