Improtheater 2018

Improtheater BZH

15. – 19. Oktober
Zum dritten Mal in Folge führte High Life eine Projektwoche im BZH durch. In der großräumigen Aula konnte die Impro-Theater-Gruppe ihren Ideen freien Lauf lassen, Spontanität und Selbstbewusstsein trainieren. Jeden Morgen gab es erstmal Bewegungsübungen zum Wachwerden, Sprachübungen für die Artikulation und

Einzelübungen für die Präsenz auf der Bühne. Der Kreativität der SchülerInnen waren keine Grenzen gesetzt, was die ganze Woche über für viel Spaß und gute Laune in der Gruppe sorgte. Im Verlauf des Projekts stellten die Studierenden nach und nach verschiedene Techniken und Übungen des Improvisationstheaters vor, aus denen sich am Ende die Aufführung am Freitag zusammensetzte.
mehr...pdf fh

Studierendenteam // Zeliha / Denise / Elena
Teilnehmende // Daniele / Emma / Samuel / Leah-Marlina / Debora

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok