2015 jubaz title

In enger Zusammenarbeit mit der Jubaz Redaktion wurden die Workshops im High Life Projekt dokumentiert und auf dieser Homepage veröffentlicht. In sich wechselnden vierköpfigen Teams, bestehend aus jeweils zwei Studierenden und zwei Jubaz-Reportern,  wurden die verschiedene Angebote besucht.

Es wurden Interviews mit den Anleitenden sowie den TeilnehmernInnen geführt und die Arbeitsprozesse fotografisch festgehalten. Dabei fungierten die Studierenden der Dokugruppe jediglich als Unterstützung. Im Nachhinein wurden die Fotos sortiert und gegebenenfalls Personen anonymisiert. Die Interviews wurden transkribiert und Berichte geschrieben, die anschließend auf der Homepage veröffentlicht wurden.

  • 2015_jubaz01
  • 2015_jubaz02
  • 2015_jubaz03
  • 2015_jubaz04
  • 2015_jubaz05

Studierenden-Team // Müjde / Leo / Julia / Christin / Albrecht

Jubaz Redaktion // Maria / Nadja / Mike / Reinhold / Axel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok